Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 21.10.2007, 17:58
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo meine Lieben,

heute morgen bin ich in dem Bewusstsein aufgewacht, nichts ändern zu wollen, was ich sowieso nicht ändern kann und die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind.

Also nicht mehr Zwieback aufdrängen, nicht zu drängeln, einfach ihm nichts aufdrängen zu wollen, was er nicht will oder nicht wünscht. Sondern ihm einfach "Hingabe" zu zeigen.Völlig überraschend für mich, bat er mich, ihn zu waschen.

Also haben wir das gemacht und anschliessend schön eingesalbt, das hat ihm so gut getan! Ich glaube, vor allem auch die Streicheleinheiten. Er war ganz ruhig und entspannt. Unser Kater hat "mitgeholfen" in dem er neben ihm lag, schnurrte und ab und zu sein Pfötchen nach André ausstreckte.

Ich bin sehr glücklich, weil ich ihm etwas guten tun konnte, was er sich wünschte.

Das klingt vielleicht alles so banal, was ich hier schreibe, finde auch nicht ganz die richtigen Worte für meine Gefühle, ich hoffe trotzdem, ihr versteht was ich meine

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten