Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.05.2008, 08:28
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hallo Kathleen,
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin,Dir und allen anderen.Ich verfolge deinen und die anderen Beiträge schon lange mit.Und habe daraus Kraft,Hoffnung und Mut erhalten.Mein Jahrestag dauert noch etwas,am 30.8 (unseren Hochzeitstag)habe ich gesagt bekommen das etwas Bösartiges in mir ist.Eine Woche später wurde es bestätigt.Auch ich war eine schwierige Patienten mit Angst,Wut und die Frage "warum ich",ich die brav mit 35 die Pille abgesetzt hatte,die 2 Kinder mit 21 und24 bekommen und gestillt hatte,Keine fam. Belastung,einigermassen gesund gelebt und immer für andere da war(die dann leider nicht für mich da waren)bis auf mein Mann, meine Kids und noch 2.Aber dank euch und dem lieben,älteren Chefarzt in meinen beh. Brustzentrum,der mich aufgeklärt,operiert und mit einem Lächeln die "Guten Befunde" überbracht hat,eigentlich immer aufmunternde Worte hatte,und immer anzusprechen war,bin ich ziemlich wieder auf die Beine gekommen(seelisch und körperlich) und habe den Kampf angenommen und einigermassen gut hinter mich gebracht.Jetzt steht im Juni die erste Nachsorge an und dann immer wieder die nächsten.
Tschuldigung ist etwas lang geworden aber es kam so über mich.
Also weiterhin Dir und allen anderen alles Gute(und auch mir,hab ja gelernt) und ich drück auch weiterhin feste die Daumen wenn bei Euch etwas ansteht.Liebe Grüsse Tina
Mit Zitat antworten