Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.07.2008, 23:30
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Ich bin sehr traurig

Hallo Sternschnuppe,

es tut mir sehr leid, dass das CT keine besseren Ergebnisse hervorgebracht hat, kann diese heftigen Gefühle sehr gut nachvollziehen. Überlegt Euch bitte sehr gut, wie die Behandlung weiter verlaufen soll. Man kann keinen Rat geben, nur den, genießt die gemeinsame Zeit! Zweitmeinungen - auch Alternativen durchdenken... Es liegt denke ich ein Stück weit an Eurem Arzt und letztlich an Euch, ob Ihr ihn bittet, weitere Untersuchungen anzustellen. Fraglich was es bringt es zu wissen, sollten tatsächlich z. B. Hirnmetastasen vorhanden sein (mit einer Chemo sind die nicht so einfach einzudämmen). Verzeih dass ich so sachlich schreibe, nach 10 Monaten ohne meinen geliebten Papa kommen mir eben manche Dinge, die wir mit unserer jetzigen Erfahrung sicherlich anders machen würden, meinem Papa anders empfehlen würden... aber ich würde immer wieder die Zeit genießen, so sehr wie möglich, denn es war eine wahnsinnig intensive und trotz der Krankheit auch schöne Zeit, die uns unwahrscheinlich stark zusammengeschweißt hat. Die Bande ist so stark, selbst der Tod kann uns nicht ganz auseinanderreißen.

Liebe Grüße
Anscha
Mit Zitat antworten