Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.03.2004, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie zurechtkommen?

hallo ihr alle!!!
ist es nicht erschreckend,wie viele männer relativ kerngesund waren(oder glaubten,es zu sein)....bei meinem wars ja nicht anders.er hatte eine statur wie ein bär+wiegt jetzt noch 59 kilo.aber auch er will nichts von der krankheit wissen.habs aufgegeben,mit ihm darüber zu reden+mich weiter informiert...ärzte genervt undsw.hab genau dieselben themen im kopf wie ihr.thomas hat jetzt die 4.chemo hinter sich.es muß der totale horror gewesen sein.er konnte nicht mehr vor schmerzen,hat neue schmerzmittel bekommen+ist nur noch ein schatten seiner selbst.gestern+heute hatte er so den depri+wollte nicht mehr leben...irgendwie kann ichs ja verstehen.hab ihn dann dick eingepackt auf die terrasse in die sonne gesetzt.dann hatten wir viel besuch,was ihn auch bissl ablenken konnte.aber er ist eben so schwach-eigentlich schläft er den ganzen tag nur+ißt nichts.ich hole ihm immer alles,worauf er appetit hat oder haben könnte,aber eigentlich will er nichts.von den kleinen tetrapacks hebts ihn schon beim anblick-er ist nur am brechen.morgen gehn wir zum arzt.
hab heut leute beauftragt zur hilfe wegen der miete.wir sind aber dann übereingekommen,daß ich -außer wie folgt-nichts unternehme+warte,ob mich der alte vermieter verklagt.zeittechnisch kann ich mich ja eh nicht teilen.
vom härtefond der deutschen krebshilfe hab ich mir formulare ausgedruckt.allerdings muß ich da-wie überall im bürokratischen deutschland-tausende nachweise beglaubigt(!)erbringen,was mich wochenlange rennerei kostet.
eigentlich geht das eben gar nicht,da ich ja eh schon genug ärger +unerledigten kram an der backe habe.und das kann mir keiner abnehmen.leider ist mein tagesablauf immer schon mit arbeitengehen,haushalt+thomas total ausgefüllt.abends am pc sitzen ist für mich luxus+blanke erholung,die ich mir gönne.
ich bleibe trotzdem am ball.hab zwar momentan keinen festen plan,aber immerhin eine linie.
was mich ankotzt ist,daß alle helfer mit informationen kommen +sagen:uta,du mußt das,das+das machen.genau das ist ja das problem.ich muß tagsüber fit sein an der arbeit(kindergarten)+meistens bin ich so kaputt,daß ich nur noch ruhe brauche,bevor es weitergehen kann.wenn ich aber erst 17oder 18uhr daheim bin,ist auch nichts mehr mit ruhe.bin ich eher zuhause,muß thomas versorgt werden.nächste woche soll er an einen ernährungstropf(wieder),da stelle ich einen plan auf.leider ist das auch nur ein kleiner tropfen auf nem heißen stein.
jetzt stecke ich ihn erstmal in die badewanne-vorausgesetzt,er macht mit.hat nämlich auch so seinen eigenen kopf...
laßt es euch alle gutgehn+eine schöne woche
uta
Mit Zitat antworten