Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.07.2011, 10:38
falkone1000 falkone1000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Trossingen
Beiträge: 89
Standard AW: Stimmband Carzinom

Hallo zusammen,
also letzte Woche sollte ja am Dienstag in Villingen 19.07. die OP sein für die PEG-Sonde.
Ich lag schon auf dem OP Tisch um 07.30 Uhr wurde betäubt. Dann kam der Oberarzt und sagte bei mir wäre Ihm das Risiko zu hoch für eine OP durch mein Übergewicht wäre ich ein Risikopatient. Das war dann der Abbruch der OP.
Am nächsten Morgen gleicher Versuch in Schwenningen beim Speziallisten OA. Dr. Sauer. Dort hat es dann funktioniert.
Bis Freitag lag ich dann noch stationär im Krk. Wurde dann für eine Woche entlassen. Jetzt kommt täglich die Diakoniestation für den täglichen Verbandswechsel und Durchspülen des Schlauchs zu mir nach Hause.
Seit der OP am Mittwoch leide ich an Schlafmangel, kann also überhaupt nicht mehr einschlafen. Gibts da eine Lösung?
Genauso an Appetitlosigkeit, ich bringe fast keinen Bissen mehr runter nur Wasser. Seit gestern habe ich noch eine Mischung aus Brechreizgefühl, Sodbrennen und dauerndes Magenblubbern.
Heute morgen musste ich mich übergeben und es kam nur Magensäure raus, ekelhaft. Habe für die Schmerzen flüssige Novalgin Tropfen bekommen.
Die Schmerzen sind fast unerträglich an der PEG-Sonde besonders wenn ich mich im Bett drehen will oder mich bücken.
Am Montag 01.08. beginnt dann die Radiochemotherapie.
Die Kopfmaske wurde letzten Montag schon angefertigt.

Lieben Gruß

Falko
Mit Zitat antworten