Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 23.05.2012, 20:17
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Christine,
meine Chemo habe ich am Montag geschafft,es waren nette Frauen da ,aber ich sag Dir ganz ehrlich dass ich mir irgendwie so fremd vorkam,deshalb gehe ich jetzt wieder auf Mittwoch zurück,ist kein problem sagt meine Onkologin.
Die Schwüle macht mir ganz schön zu schaffen,bin froh wenn es etwas abkühlt und ausserdem ab 3. Tag von der Chemo geht es bergauf.
Nächste Woche habe ich Chemofrei und ich möchte mit meinem Sohn mal bei uns auf den Hessentag,wir werden einen Vormittag dort verbringen,denn diese Menschenmasse möchte ich auch vermeiden.
Ja Christine normal habe ich jetzt noch 2 Zyklen vor mir,aber meine Onkologin meinte wenn ich es vertrage 8 Zyklen zu machen,w#re für die Erhaltungstherapie besser,schaun wir mal-
Freu mich dass Du es auch bald geschafft hast,wie fühlst Du Dich körperlich?Bei meiner Chemo fallen die Thrombos und HB immer so runter und für die Leukos bekomme ich ja Neulasta,wie ist es bei Dir?
Super das Du mit Deiner Tochter ein schönes Wochenemde hattest,aber das Schnarchproblem habe ich ja auch,gut das ich alleine schlafe und Stubentiger haut dann schon ab.
Wenn ich stationär in die Klinik muss getrau ich mich gar nicht wegen meinem Schnarchen so richtig zu schlafen
So ich hoffe es kühlt jetzt mal etwas ab,lass es Dir gutgehen Christine,bis bald
lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten