Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 27.06.2017, 12:52
Erbsenhobler Erbsenhobler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 14
Standard AW: Nach 2 Monaten hin und her - Diagnose Hodenkrebs

Hallo,
ich habe Methadon zu GOP eingenommen. Ich weiß nicht ob man sich allzuviel davon versprechen kann, kann aber gerne kurz meine Erfahrungen zutun.
1. Diese Ärztin ist per Mail und auch telefonisch erreichbar, mich persönlich hat die missionarische Art aber eher abgeschreckt.
2. Ich stehe nach Einnahme 2 bis 3 Stunden echt neben mir, was ich derzeit eigentlich garnicht brauchen kann.
3. Verstopfung (gleich gegensteuern)
Aus den Gründen bin ich nicht an die empfohlenen 2x 20 bis 30 Tropfen rangekommen (wäre aber angeblich immer noch nur 10% im Vergleich zu Substitution)
OK - GOP verlief schon ungewöhnlich erfolgreich, aber da gibt es auch andere Faktoren.
Hab dann gegen Ende stark reduziert (wollt auch wissen ob man's gut ausschleichen kann - man kann) und prompt waren die Ergebnisse nicht mehr so gut, dann hab ich wieder mehr genommen, Ergebnisse wurden aber nicht besser.
Ich hatte wohl die Talsohle erreicht. Also deshalb denke ich man kann wie so oft Ursache und Wirkung schlecht auseinander halten und ist wohl sehr individuell.
Man brauch dazu auf jeden Fall einen Arzt Vorort.
Das Methadon ist bei mir zur Schmerzlinderung der Polyneuropathie, obwohl es da nicht 1. Wahl ist. Und angeblich verträgt es sie nicht mit deinem Lielingskraut b45, ggf. noch mal nachfragen.
PS.: AFP ist bei um die 10 stehen geblieben, deshalb interessiere ich mich schon für die Erfahrungen mit PD-L und co.
Nicht vergessen - unser Keimzellmutant ist das Sensiebelchen unter den Mutanten.
LG
Mit Zitat antworten