Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.03.2003, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Lieber Pedi, liebe Christa und alle anderen,
ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten. Es ist irgendwie merkwürdig für mich, von anderen Menschen zu lesen, denen es ganz ähnlich geht wie mir.
Momentan bin ich ganz zuversichtlich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles gutgehen wird - keine Ahnung, wieso. trotzdem habe ich eine Heidenangst vor dem Ergebnis der Bronchioskopie, denn dann ist Schluss mit allen Selbstbetrügereien (wenn es denn welche sind), dann steht konkret fest, was Sache ist.

Übrigens wollte ich gerne noch etwas sagen: wenn ich an die Streitereien von früher denke, die ich mit meiner Mutter hatte, dann habe ich keine Schuldgefühle oder sowas. Ich bin dann einfach nur traurig, dass ich so lange gebraucht habe um zu erkennen, was ich an meiner Mama habe. Man hätte die Zeit so viel besser nutzen können als mit den albernen Streitereien.
Nun ja, meine Mutter hat gesagt, dass sie uns noch ein paar Jahre ärgern will. Ich verlasse mich auf dieses Versprechen.
Jetzt wünsche ich auch erstmal allen ein schönes Wochenende, alles Liebe und Gute.
Und Danke!
Mit Zitat antworten