Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.06.2009, 16:34
Nariel Nariel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: München
Beiträge: 32
Standard AW: Langzeitschäden nach Adenokarzinom - Klinik gesucht

Hallo ihr lieben tapferen ladies

vielen herzlichen dank für eure offenheit und berichte. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es mir tut zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin.

die hyopsbotschaften der ärzte und ihre ewigen einzelfall-theorien zermatern mich sehr. wenn ich eueren leidensweg mit meinem vergleiche dann stelle ich fest, dass es sehr wohl viele fälle gibt mit ähnlichem krankheitsbild. ich bin gerade wieder tierisch angefressen von der aussage der klinik es wäre kein strahlenschaden (selbst ein absoluter leihe erkennt doch, dass die probleme erst mit der bestrahlung angefangen haben) und dann noch zu behaupten ich wäre ein einzelfall. die ignorants und desinterssiertheit kennt doch mal wieder keine weisskittel grenzen da wird echt das huhn in der pfanne verrückt mit dieser ärztlichen "hilfe"....

ich werde in jedem fall eine mail an die klinik-empfehlung von nikita schicken u diese HBO-methode genauer unter die lupe nehmen.

des weiteren bin ich in dem jahr eigentlich noch mal auf reha (wenn mein widerspruch durch ist u mir vielleicht von der rentenversicherung ein reahzentrum genehmigt wird welches sich nicht gerade im komplett umbau befindet).

herzlichen dank noch mal an euch.
__________________
Liebe Grüße
Nariel
Mit Zitat antworten