Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.11.2004, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ab heute Klarheit...

Hallo Sibylle,

ich bin die Petra aus "Pits Kampfgeist". Mein Mann, er wird am 06.12.2004 39 Jahre hat diese schreckliche Krankheit seit April.
Am 02.04. wurde per CT festgestellt, das da eventuell an der Bauchspeicheldrüse ein Tumor sein könnte. Wir sind nach Heidelberg gefahren und er wurde dort operiert. Wir wurden beruhigt und uns wurde gesagt die Krankheit tritt frühestens zwischen dem 60. und 70. Lebensjahr auf. Er wurde auf und wieder zugemacht, da schon Metastasen in beiden Leberlappen waren. In seinem Zimmer lag ein 26jähriger Mann, der hatte das auch. Ihm wurden dann noch 8 Wochen gegeben.

Soviel zu den schlechten Nachrichten. Meinem Pit geht es nach über 8 Monaten noch sehr gut. Er sportelt viel, ißt sehr gut und hat einfach noch sehr viel Freude an seinem Leben. Wenn Du Interesse hast lies einfach mal die erste Seite von "Pits Kampfgeist", was wir so alles treiben.

Hör auf nach dem WARUM zu fragen, glaub mir, daß haben wir alle. Wir haben vor 2 Jahren erst gebaut und ich habe mich wochenlang gefragt warum wir, warum nicht ich, warum jetzt, warum, warum, warum. Du wirst keine Antwort bekommen. Seit einfach für Eure Schwiegermutter da, so oft wie sie Euch braucht. Pit braucht auch ab und zu mal wieder einen sorry "kleinen A....Tritt". Es kommen Durchhänger, das ist ganz klar.
Kann Euch auf alle Fälle die Tumorbiologie in Freiburg empfehlen. Die haben uns am Anfang super weitergeholfen und haben einen Therapieplan aufgestellt (Enzyme, Mistel, Vitamine und und).

Es gibt Leute die das Überlegen (ein Dreifach HIPP HIPP HURRA für Petra Loos). Sie hat gekämpft und den Kampf gewonnen und das haben wir auch vor.
Es kann uns keiner sagen wir es in einem halben Jahr oder nächste Woche aussieht. Ihr werdet lernen für das hier und jetzt zu leben. Wir planen noch nicht mal für 2 Tage voraus. Ich weiß es ist hart, glaub mir ich habe auch nächtelang geweint, aber es kommt wieder irgendwie etwas "Normalität" in Euer Leben.
Falls Du Hilfe brauchst Petra-Flechtner@web.de

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten