Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1164  
Alt 22.05.2013, 22:53
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!
So,jetzt fange ich den Roman hier nochmal an.Nachdem ich fast fertig war,bin ich aus dem Forum geflogen Keine Ahnung,was hier los war.
Man,geht mir das Wetter auf den Zeiger.Den ganzen Tag nur Regen und Sturm Da trauert man gar nicht,daß man nicht raus kann.
Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Tips und guten Wünsche

@Paula
Den Tip mit dem Irrigieren hab ich hier auch schon bekommen.Ist vielleicht eine Lösung,aber nicht auf Dauer für mich.Damit wird mein Problem an sich leider nicht gelöst.Ich hab ja die Verengung und außerdem diesen fiesen Pilz.Manchmal tue ich mich sehr schwer,dann wieder geht es ganz gut.Das geht aber schon seit über einem Jahr so und ich hab die Faxen dicke.Joghurt klingt eklig,aber wenn es hilft,warum nicht?Ja,unsere Därme sind hin,so traurig es auch ist.Und mit einem Beutel kann ich auch die Arztbesuche wieder wahrnehmen.

@Mia
Stimmt,ich frage mich jetzt auch,warum ich solange gewartet habe?Wahrscheinlich war es die Angst,weil ich es auch mit einem Stoma kenne und es ja doch mal schief ging.Vielleicht hab ich bis zuletzt gehofft,daß es eine bessere Lösung geben könnte.Aber wenn man alles ausprobiert und es nix hilft und das seit über einem Jahr mitmacht...
Vielleicht lesen wir uns mal im Stoma-Forum?Bin da auch unterwegs

@mucki
Oh ja,Dein "kurz" war aber wirklich lang Naja,so wollten alle noch mal ´ne ordentliche Dröhnung abholen,was?
Mein Kampfes-Wille...Das klappt auch nicht mehr so richtig.Aber ich danke all denen,die mich aufs Stoma-Forum aufmerksam gemacht haben (warst Du da nicht auch mit bei ).Ist schon unglaublich,wie viele "Kängurus" dort unterwegs sind.Und sogar hier besuchen sie mich

@Peter
Da ich ja schon 2 Mal ein Stoma hatte,kenn ich mich also schon ganz gut aus.Das mit der KK weiß ich und ja,eine Stoma-Therapeutin hatte ich auch.Im Kh und später auch zuhause.Sehr nette Menschen und ein Hoch und meinen vollsten Respekt auf den Job,den sie zu erledigen haben
Das mit dem Euro-Schlüssel wußte ich nicht.Danke für den Tip.
Erstmal sehen,was das Gespräch morgen mit dem Doc ergibt.Würde ja am Liebsten sofort alles erledigt haben

@Arsinoe
Mensch Liebes,es muß doch etwas zu machen sein bei Dir?!Was hat denn das Gespräch im Tumorboard ergeben?Irgendetwas gutes Neues?Es ist schon sehr schlimm,daß eine OP nicht möglich ist.So könnte man alles böse wegnehmen und Du hättest einige Sorgen weniger.Ach ,man,mir fehlen echt die Worte.ich wünsche Dir,daß ganz schnell etwas gefunden wird,daß den scheiß Biestern ordentlich einen auf die Mütze gibt
Ich denke,unsere Männer wissen schon,was mit uns los ist.Aber ich glaube,sie versuchen immer,noch einen Funken Hoffnung in allem zu sehen.Mein Schatzi versucht dann immer,mich mit den unmöglichsten Sachen abzulenken,Klappt auch nicht mehr so oft.
Ja,ich bin etwas erleichtert,auch wenn ich mir nicht sicher bin,wie es damit weitergehen soll.Bis ich die richtige Versorgung gefunden habe,wird auch eine Zeit vergehen und wenn ich daran denke,es könnte wieder ein Unglück passieren
Naja,wir werden sehen.Ich wünsche Dir und Deinem Mann erstmal weiterhin ganz ganz viel Kraft und daß möglichst schnell eine gute Therapie für Dich gefunden wird.

@Sandra
Ha,wenn ich das Mittelchen gefunden hätte,würden einige von Euch sicher in meiner Praxis sitzen
Nee,im Ernst:Es geht hier nicht mehr so weiter.Der Darm dreht total durch und ist nach wie vor beleidigt.Und weil er sich nicht mehr mit mir versöhnen will und auf die besten Sachen,die ich ihm gegeben habe,so böse reagiert hat,sage ich ihm jetzt auch den Kampf an und laß ihn wieder durchschneiden,so!!!!Wenn er nicht so will wie ich und mir mein Leben kaputt machen will,dann kann ich auch anders
Das Stoma-Forum ist,wie schon erwähnt,wirklich eine große Hilfe.

@all
Ich bin die letzten Tage wie durch den Wind.Kann mich sogar mal hinlegen und das tue ich dann sehr lange.Heut hat es gut geklappt mit dem "Entleeren",aber die Schmerzen hinterher waren die Hölle.Nun sitze ich hier mit einem Kohldampf,unglaublich.Hab heut das letzte Mal am Nachmittag gegessen.Da ich ja morgen früh zum Doc will,muß ich eben hungern.Und früher schlafen gehen wollte ich auch...maaaaaaaaaaan
Aber eines muß ich noch loswerden:Ich bin so so so so so so froh,Euch zu haben,das glaubt Ihr nicht.Der Austausch mit Euch tut sooooooooooooooo gut.Und wenn ich im Moment auch nicht so die Trösterin bin,so hoffe ich,daß ich,wenn ich den Beutel habe,wieder mehr für Euch dasein kann.
So,und bevor ich gleich mit dem Kopp auf die Tastatur knalle,sag ich ganz artig:Gute Nacht,schlaft gut und träumt süß
Drücke Euch alle
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten