Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 22.04.2005, 06:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!

Liebe "Nachteule" Gaby!

Ich mußte unheimlich schmunzeln,als ich Deine Antwort las.Mir ist auch bewußt geworden,daß es da viele Gemeinsamkeiten zwischen uns gibt. Erstmal das Alter. Dein Klaus ist,wenn ich es richtig gelesen habe,18 Jahre älter als Du. Das war Peter auch.Ich werde 39 und Peter ist 57 im Februar geworden. Humormäßig ist er auch genau wie Klaus gewesen.In jeder Situation immer irgendeinen Spruch auf den Lippen.Selbst noch am Montag(1 Tag ehe er ging),als man ihn bei der Chefarztvisite fragte,wie es denn geht sagte er: Prima,wir haben das ganze Wochenende Party gefeiert und grad eben noch die Bier und Schnapsflaschen versteckt!Aber sagen Sie meiner Frau nichts,denn es waren alle Schwestern dabei! So war Peter.
Tja und das ist das,was mir im Moment auch ganz doll fehlt.Ich glaube,wenn er das so sehen würde,wenn die Leute so weinen,wenn sie bei mir sind(Besuch habe ich jetzt stets und ständig),hätte er garantiert auch einen passenden Kommentar parat. Ach,Gaby,irgendwie ist doch alles ungerecht.

Peter hatte sich auch so geäußert,daß er unter den großen grünen Rasen möchte. Da wir aber auf einem kleinen idyllischem Dorf wohnen,gibt es das hier nicht. Ich hätte in dann in der nächst größeren Stadt beisetzen lassen müssen und das wollte ich nicht. Außerdem liegt der kleine Friedhof nicht weit von seiner Schrauberhalle entfernt(das war ja sein Leben) und Steven hat jederzeit die Gelegenheit seinen Papa zu besuchen.Das war mir irgendwie auch wichtig.Dann kann er ihm auch ein paar von seinen"geklauten" Blümchen bringen.Er bringt mir nämlich jetzt jeden Mittag auf dem Heimweg von der Schule Blumen mit. Er sagt immerie stehen da so! Ich glaube,die Vorgärten der Nachbarn sind bald leer.

So,nun geht es wieder ans große Wecken!

Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir,das es Klaus noch ganz,ganz lange gibt.
Sylvi
Mit Zitat antworten