Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.08.2008, 19:03
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: me and myself und Mr. Adeno

Liebe Waltraud,
nun habe ich alles gelesen und ich finde du bist ein wahnsinnig toller und starker Mensch.
Ich freue mich so das im Moment alles so gut aussieht und eben alles in Ordnung ist.
Diese Angst mit der Statistik kenne ich, das sind meine schlimmsten Stunden, wenn ich mir diese Zahlen herbeihole und daran denke das mein Mann darunter fallen könnte.
Aber dann wiederum muss ich einfach mal denken es ist nur eine Statistik, die irgendwelche Menschen, die mit Medizin zu tun haben aufgestellt haben. Da fällt aber auch alles rein, heißt es wird so gut wie nicht differenziert.
Weil man soetwas nicht differenzieren kann. Keiner kann persönliche Stärke, Mut und Willen in so eine Statistik mit hineinnehmen. Deswegen wird alles gut.


Außerdem wäre ich mal neugierig wie eine Statistik für Autofahrer aussehen würde. Also bekanntermaßen sterben sehr viele Menschen auf Deutschlands Straßen. Wie sieht wohl die 5-Jahres Überlebenrate für Autofahrer aus. Trotzdem machen oder haben wir alle unseren Führerschein.
Kleiner Scherz am Rande.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und es hat soviel Mut gemacht hier bei dir zu lesen.
Liebe Grüße
Iris
Mit Zitat antworten