Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 12.07.2005, 23:13
Daniela1 Daniela1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wels, Oberösterreich
Beiträge: 28
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Briele!
Liebe Alina!
Liebe Isa!

Bin gerade vom Krankenhaus nachhause! Wahr am Abend nochmal bei Mama um ihr noch etwas zu bringen.

Das auf den Tisch hauen wahr überhaupt nicht nötig, das Gespräch heute mit dem Arzt wahr sehr angenehm und ich fühlte mich gut dabei, leider nicht bei dem was er mir sagte.

Mami hat eine neue Metastase und sie operieren nicht mehr, er möchte sie dem nicht mehr aussetzten. Es wird jetzt alles getan damit sie keine schmerzen mehr hat und auch gegen die Anfälle bekommt sie was.Ich kann sie am Freitag nachhause holen. Muß diesbezüglich morgen mit der Hospizbewegung sprechen, wie es weitergehen soll. Ich kann sie nicht mehr alleine daheimlassen.

Liebe Isa da ist sie die Wahrheit, und wie ich schon oben geschrieben habe ich kann auch damit nicht leben, aber irgendwie ach ich weiß nicht wie ich das sagen soll, beschreiben soll. Ich kann mich ein wenig darauf einstellen ich weiß das klingt voll blöd und ist vielleicht eine Abwehrhaltung von mir. eigentlich weiß ich ich im Moment gar nichts mehr. Am liebsten würde ich jetzt rausgehen und meine Wut auf die Krankheit, meine Angst, meine Hilfslosigkeit und Traurigkeit rausbrüllen, aber ich kann nicht. Es ist als ob sich alles in mir zuschnürt.

Mama geht es soweit gut ist schmerzfrei, nur ihre linke hand ist ohne gefühl und sie würde am liebsten heute als morgen heim.

Ich liebe sie so sehr, warum muß sie bloß gehn, was mach ich ohne sie.

Entschuldigt bitte wenn ich etwas konfus schreibe.
Das wars für heute von mir. ich meld mich.

Dani
Mit Zitat antworten