Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.12.2003, 07:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

Hallo Susan, danke für die mail.......ich sitze hier und warte auf die neuen Laborergebnisse (Freitag sind sie fertig). Sie hat wieder abgenommen, die Ärztin findet das gar nicht gut, obwohl das Verhältnis Gewicht/Körpergröße für mein Empfinden noch relativ gut ist (59 Kilo bei 152 cm). Aber das hat wohl was mit dem Metabolismus der Krebszellen zu tun, wenn ich ds richtig verstanden habe. Die verbrauchen mehr und dadurch fallen mehr Schadstoffe/Stoffwechselabfälle an, die den Körper zusätzlich belasten. Und Kraft is' nich........Letzte Zeit zittern wieder die Hände, auch wenn sie ruhig im Bett liegt. Macht mich weich...............übrigens das mit der Ernährung ist lieb gemeint, aber aus für mich unerfindlichen Gründen bekommt sie diese Flüssignahrung nicht herunter und muß sich dann erbrechen, weil es sie so anekelt...also so lange sie mit ihrem Toast-Zwiebach-Milch-Bananen-Programm klarkommt, lass ich sie. Ich denke, ihr Körper sagt ihr, womit er noch irgendwie arbeiten kann. Würde ihr so gern mal ne Suppe kochen, aber nein, es geht nicht.........
Bei uns ist es auch so eisig. ich fahr zur Zeit Fahrrad mit einer "Sturmhaube" auf dem Kopf (so eine, die nur die Augen freiläßt) und seh damit aus wie ein Bankräuber....
Bekommt dein Papa Novalgin-Tropfen? Wenn die nicht helfen, redet mit dem Arzt und steigt auf Morphiumplaster um.
Damit fährt meine Mama seit 15 Monaten recht gut, Novalgin bekommt sie aber zusätzlich als Dauermedikation. Schmerzen müssen heutzutage wirklich nicht mehr sein....
Also denn Susan, bis demnächst mal.....Ganz liebe Grüße von Beate
Mit Zitat antworten