Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.01.2013, 21:02
mercedes25 mercedes25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2013
Ort: nähe gießen
Beiträge: 11
Standard AW: prophylaktische brust op

@peppernut
das tut mir echt leid für dich das du darunter so sehr leidest
ich hoffe dein mann und fam. unterstüzen dich das du wieder auf die beine kommst
ich habe hier im forum ja auch geschrieben wenn ich gerade einen tiefpunkt hatte und das hat mir echt gut getan und wenn ich dann noch sehe was die anderen und auch du so durch machen und geschafft haben bin ich echt immer total begeistert wie stark man in manchen situationen sein kann

@tennisquicky
für meine ärztin war schon immer klar das ich mich mal testen lassen sollte weil das risiko bei meiner fam sehr hoch ist
ich konnte aber einfach nicht in die klinik gehen und mir sagen lassen das ich irgentwann mit einer warscheinlichkeit von.... krebs bekomme
also habe ich es immer vor mir her geschoben letztes jahr war der zeitpunkt als ich für mich bereit war dorthin zu fahren und alles ins rollen zu bringen
aber als diese jahr das ergebnis vom gentest kam war ich echt hammer mässig geschockt
meine ärztin und ich haben zusammen beschlossen das ich mit 40 jahren die eierstöcke raus bekomme vorher entweder mit spirale verhüte oder mich stereliesiren lasse weil ich sonst jetzt schon in die wechseljahre kommen würde
sie sagte das sie mir raten würde eine prophylaktische brust op machen zu lassen um dem krebs so gut wie möglich den füssen zu gehen
da ich aber nicht ohne busen könnte ist für mich sehr wichtig einen aufbau machen zu lassen

aber so oder so ist es eine hammer mässig schwere entscheidung egal ob aufbau oder nicht, silikon oder eigengewebe
wir schaffen das schon da glaube ich im mom fest dran

lg lea
Mit Zitat antworten