Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.05.2003, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs-Perkutane Elektrotherapie

Liebe Tina -zunächst auf JEDEN FALL weiter hoffen! Was Du schreibst, hört sich nach Dr. Hulda Clark an. Ich glaube, da ist Vorsicht geboten.Schau mal hier im Forum nach oder gib als Suchbegriff 'Claus Hansen' an. Er hat zusammen mit seiner Frau SEHR gute Ergebnis in einer Klinik erzielt. Seine Frau ist leider verstorben, aber NICHT am Pankreas-CA! Dann wäre noch die Möglichkeit, sich mit Prof. Klapdor in Hamburg (Tel. 040/4102558) in Verbindung zu setzen. Er behandelt mit regionaler Chemo. Als weitere Spezialisten könnte ich Dir Prof.Beger in Ulm (Tel. 0731/715760) oder Prof. Büchler in heidelberg (Tel. 06221/566200) nennen. Du schreibst nicht, ob bei Deinem Mann eine OP in Erwägung gezogen worden ist? Ich könnte Dir noch Prof. Landsberger in Heidelberg-Leimen nenen (Tel.06224/950061).Er befasst sich seit vielen vielen Jahren speziell mit Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Ich kann Dir diese Namen nenen, weil ich selbst im Nov.1998 an BSDK erkrankt bin und von Prof.Beger operiert wurde. Mir geht es heute wieder gut und ich hoffe, daß das noch lange so bleibt.
Falls Du mehr wissen möchtest, bzw. weitere Fragen hast, kannst Du mich unter der Mailadresse: bicolor-sun@lycos.de erreichen. einstweilen liebe Grüße und Kopf hoch!
Mit Zitat antworten