Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 05.01.2002, 12:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Rit@,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Leider haben wir die Weihnachtsfeiertage nicht genießen können und auch den Übergang ins Neue Jahr nicht <gg>. Mein Mann hat vom geschwächten Imunsystem andauernd was anderes, diesmal war es eine Magen-Darmgrippe, so schwer dass wir am 31. noch den Notarzt brauchten <gg>. Ich befürchte für mich, dass sich die Metastasen nun auch in den Magen ausgebreitet haben. Er kann fast nix mehr essen, hat ständig furchtbare Schmerzen im Bauch ?? Das ist doch keine Darmgrippe wenn Ihr mich fragt ?? Na ja wir werden es erfahren, die unterlagen sind in Heidelberg und mein Mann wartet jetzt auf den Anruf dass er wieder hin muss um abzuklären was mit den evtl. neuen Metastasen in der Schulter u. Rippen ist.

Ach Quatsch wir haben keine Lust mehr auf die ganzen Hokuspokusmittelchen, Mistel, Knoblauch ect. hilft doch eh alles nicht liebe Rit@. Sorry aber bin echt nicht so gut drauf, mir wird das alles etwas zuviel, nix kann man sich mehr vornehmen, hocken schon die ganze zeit zu Hause rum, alles richtet sich nur noch nach meinem Mann <seufz>.

Vielen Dank <Rit@drück> bist echt ne Nette !!

An alle anderen hier auch ein Frohes Neues jahr und vor allem Gesundheit für Euch und euere lieben Angehörigen wünsche ich noch nachträglich.
Mit Zitat antworten