Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.01.2006, 21:46
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Taxotere

hallo an alle hier,

ich bin angehörge und seit drei jahren stille mitleserin in allen bereichen hier.
mein papa 68j. leidet seit nunmehr 3 jahren an einem nicht mehr heilbaren? tonsillencarzinom(mandelkrebs). nach 2 ops, 45 bestrahlungen und etlichen chemos, hat es das BIEST!! immer wieder geschafft innerhalb kürzester zeit zu wachsen. TAXOTERE ist ja laut onkologin erstmal nicht für den hals zugelassen. da sich das BIEST!! aber gegen alle chemos wehrt, durfte papa TAXOTERE bekommen. nun hat er den 5.ten von 6 zyklen hinter sich im 3 wochen abstand.

sein befinden bei TAXOTERE:

die erste gabe war 100%, blutdruck war im keller, schleimhäute ganz schlimm, er bekam bluttransfusion, 3 wochen krankenhaus.

die nächsten wurden dann nur 75% gemacht. er hat keine probleme mehr, verträgt die chemo jetzt gut, blutdruck, blut und schleimhäute alles bestens.
und das BIEST!! ist kleiner geworden, metas ( im hals) nicht mehr sichtbar.
obwohl er über weihnachten insgesamt 6 wochen pause hatte.
onkologin begeistert, nimmt die ct aufnahmen mit zum kongress nach tübingen.

das wollte ich nur hier mit einbringen, zum thema TAXOTERE, die als einzige das BIEST!! hat schrumpfen lassen, und es papa dabei gut geht.

den gleichen erfolg wünsche ich euch allen hier, und werde mal jeden tag hier reinschauen.

liebe grüße

iris
Mit Zitat antworten