Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.07.2006, 14:22
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Siha, vielen dank für Deine Unterstützung in der Zeit davor und auch jetzt. Ich hoffe es geht Dir gut (besser)/ aber wahrscheinlich wird der Schmerz nicht weniger -wie ich jetzt merke- sondern eher anders und mehr.
Mir selbst geht es jeh nach Beschäftigungslage schlecht/besser oder so. Aber durch den ganzen administrativen Scheiß (also Rentenanträge, Erbschaftsangelegenheit regeln, Versicherungen kündigen, Verträge ummelden usw.) wird man permanent an Klaus erinnert. Jetzt naht auch die Beerdigung am 3.8. und da wird mir ganz schwummrig. Wie gesagt, Klaus und ich wollten immer nen Törn machen, aber immer kam was dazwischen und jetzt mache ich ihn, aber halt mit/ohne ihn, bzw. anders als gedacht.....
Ich bin permanent kurz vor den Tränen und kann garnicht anders als über ihn reden und immer kommen so dumme Sprüche, wie was willst du machen, geht halt alles weiter usw.
Aber es geht dir wohl ähnlich.. Meine kiddies öffnen sich langsam und ich bin froh, dass sie jetzt in mehreren Sportcamps sind und damit abgelenkt sind, aber........ ich vermisse ihn halt überall.
So ich wünsche auch dir viel kraft und sei gedrückt...
Deine Nina
Mit Zitat antworten