Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.08.2004, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Methode macht Hoffnung

Hallo Marionv, Hallo Dagmar, tut mir leid das ich mich erst heute wieder melde. Bin erst soeben mit meiner Mutter von Tunesien wiedergekommen. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht.Habe dann auch heute sofort in meinen Briefkasten nachgesehen, denn ich hatte das Klinikum München vor ein paar Wochen wegen der neuen SIRT-Methode angeschrieben.Habe heute dann endlich Post von München bekommen. Ich hatte vor ca. 3 Wochen sämtl. Berichte meiner Mutter an das Klinikum der Universität München-Institut für Klinische Radiologie - Großhadern- z.Hd. Herrn Priv.Doz. Dr. med T. Helmberger, Marchioninistr. 15, 81377 München geschickt. Heute schrieb mir dieser Privatdozent zurück, das er sich sehr für die Berichte bedankt. Eine eindeutige Stelllungnahme ob SIRT bei meiner Mutter möglich ist, ist aufgrund der schriftl. Befunde leider nicht möglich. Vielmehr benötigt er hierzu in der ersten Planungsphase aktuelle CT oder MRT Aufnahmen der Leber. Sofern diese oder weitere Staginguntersuchungen die den Brust und den gesamten Bauchraum miterfassen vorliegen, bittet Herr Helmberger um sofortige Zusendung dieser Aufnahmen.
Leider kann ich mehr auch noch nicht dazu sagen. Mutter muß in den nächsten Tagen erneut zum MRT und dann werde ich umgehend diese Aufnahmen nach München schicken.
Vielleicht hilft euch das ja ein wenig weiter. Zumindest hat man wieder einen Hoffnungsschimmer.
Liebe Dagmar, bitte gib mir deine Internetadresse bekannt, dann kann ich dir über alles andere mehr erzählen.
Mit Zitat antworten