Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.08.2015, 18:42
sailor1989 sailor1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 87
Standard AW: Nach Sturz leichtes Unsicherheitsgefühl im Bein (Mutars Knie TEP)

Hallo Sascha,

das ist natürlich alles unschön. Ich bin auch schon öfter gestürzt. Das ging meistens gut, aber einmal bei Eis bin ich direkt nach vorne aufs Knie auf die Prothese gestürzt - damals war ich auch in der NFA.

Nun zu deiner Frage. Du hast ja mit der Sekretärin telefoniert, aber die gibt mit Sicherheit das wieder, was die Ärztin gesagt hat. Es scheint in diesem Fall also um Abnutzungen in der Prothese zu gehen, nicht um ein Rezidiv deines Tumors.

Ob ein Befund nach drei Monaten im Röntgen sichtbar ist, kann nicht eindeutig beantwortet werden, da dies von der Wachstumsgeschwindigkeit abhängig wäre.

Ich würde mich aber erstmal nicht wild machen. Was du mit Zacken meinst, ist allerdings schwer nachvollziehbar. Wenn es so gravierend ist, dass es dir sofort auffällt, dann hätte die Ärztin es auch erwähnt. Ich arbeite selber momentan im Rahmen meines Studiums auf Station und auch in der NFA und weiß von den Abläufen, dass du mit einem schweren Befund im Sinne einer Fraktur o.ä. kaum nach Hause gelassen worden wärst.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Das wird schon alles werden.
Mit Zitat antworten