Thema: Sexualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.05.2006, 18:02
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Sexualität

Hallo Mami!
dachte auch schon, dass man aus dem Fred rausgehen sollte. Ich denke, du solltest nicht alle schlimmen Fälle im Fred über Gebärmutterhalskrebs lesen und auf dich beziehen. Die Operationen sind doch etwas unterschiedlich und wahrscheinlich werden bei dir weder die Lymphknoten noch ein Teil der Scheide entfernt. Du bist eine junge Frau, bei der die Wundheilung sicher gut funktionieren wird. Ich kann dir nur empfehlen, in eine Reha zu fahren, di´r steht dann eine AHB zu, die auf Gynäkologie spezialisiert ist. In Bad Schwartau gab es die sogenannte Vaginaltherapie , klingt komisch, hilft aber super. Da laüft warmes Wasser in die Scheide, so Solewasser. Außerdem habe ich jeden Tag stundenlang in der Therme da rumgelümmelt und hab mit Sport angefangen. Ich glaube, dass so eine Reha echt wichtig ist nach der OP.
Übrigens wurde ich auch 2 Jahre vor der Wertheim OP an der Schilddrüse operiert, aber ohne Radiojod, hatte eine Überfunktion. Mein Heilpraktiker hat gesagt, dass da schon Zusammenhänge bestehen. Das Wissen nutzt uns aber auch nichts, gell?

Weißt du schon, wann du operiert wirst? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht.
Bei mir kam es auch nicht so an, dass dein Mann nur das Thema beschäftigt. Es ist doch normal, dass man sich Gedanken macht.
Ich hab das damals total ausgeblendet und nachher Schiss gehabt, dass etwas aufreißt oder weh tut. auf der Kur hab ich mich dann an 2 Frauen geschlichen und die ausgehorcht. Am nächsten Tag kam mein Mann zu Besuch und da hab ich die Tipps umgesetzt.
Vorher hab ich mir noch Mut angetrunken mit einer halben Flasche Sekt.

Und ich habe wirklich niemals Probleme gehabt, Glück im Unglück und ein guter Operateur. Darüber bin ich ganz schön froh.

Liebe Grüße und wenn du magst, melde dich wieder.

Netti
Mit Zitat antworten