Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.07.2006, 00:25
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 151
Standard AW: Nach der OP ??

hallo, friedel
schön, dass deine frau die op überstanden hat.ich war immer stille mitleserin.ich hatte im november die wertheim-op. also mit bauchschnitt von unten bis zum bauchnabel. zwei tage lag ich auf der wachstation.habe dort fast garnichts zu trinken bekommen und nur suppe am anfang.am zweiten tag bin ich mit hilfe aufgestanden.am 3.tag kam ich auf die normale station.dann ging es langsam aufwärts.mit dem stuhlgang das hat ja geklappt, nur die blase wollte nicht so.mal ging alles gut, aber einige tage habe ich es doch nicht bis zur toilette geschafft.war ca. 3wochen im krankenhaus.habe dort auch gleich meine befunde von der phatologie bekommen. es wurde alles entfernt. die zeit, ehe die befunde da waren, war auch schlimm.man hat immer überlegt, was wird sein. und eine stelle am linken oberschenkel war wie taub. ganz ist das bis heute noch nicht weg. ausserdem hatte ich vor kurzem auch lymphstau in den oberschenkeln.ist aber wieder in ordnung .gehe jetzt alle drei monate zur nachsorge. ich bin 49 jahre alt. seit mai arbeite ich wieder. habe erst 4, dann 6 und arbeite jetzt wieder acht stunden in einer cafeteria. ich wünsche deiner frau alles gute und einwandfreie befunde.
muss sie denn nun noch chemo oder bestrahlung machen? aber das wird bestimmt auch von den befunden abhängen.ich hatte vor der op chemo und bestrahlung.habe aber auch das gut überstanden. viele liebe grüsse petra
Mit Zitat antworten