Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.09.2006, 13:31
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Hirnmetastasen

Liebe Claudia J. ,

danke für deinen ausführlichen Bericht.
Ich glaube mit diesem Bericht hast du vielen Leuten die Angst genommen, falls sie selbst mal in eine solche Situation kommen sollten.

Darf ich deinen Bericht kopieren und eine Seite in unsere Hautkrebsforum-Nutzer-Homepage einfügen?

Liebe Grüße
von
deiner
babs_Tirol

Hallo Eisemann ,

ich drücke dir alle meine Finger ( sprich Gebet), daß die Ärzte bei deinem MRT nichts neues entdecken und die alten Metas sich verkleinert haben.
Das Ganzkörper-MRT bis zum Halswirbel hat bei mir auch nur 40 Minuten gedauert. Kommenden Mittwoch habe ich ein Schädel-CT mit Kontrastmittel,
ich muß einen Tag vorher dafür 80 mg Cortison sowie Antiallergische Mittel einnehmen. Vor dem CT bekomme ich dann noch eine Antiallergische Infusion.
Wenn ich dann alles überstanden habe, wartet die Tumorvakzination auf mich.
Die Krönung ist dann am späten Nachmittag, die Chemo mit Dacarbazin.
Ich bekomme dann auch mein Ergebnis vom Kontrast MRT meiner Leber und der 4. Rippe, wo sich ja bereits seit Anfang Juni ein suspekter Herd befindet.
Dir danke ich besonders für deinen Bericht über deine Lebensqualität, ich wünsche dir dass das immer so bleibt.

LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten