Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.04.2003, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

LLiebe Maxi,

meine Mutter ist 68 Jahre alt. Alle ihre Geschwister sind früher gestorben. Alle an Krebs, ihre Eltern auch. Es ist wirklich zum verzweifeln. Ja, die Chemo haut einen um. Meine Mutter will bis jetzt keine, es kann sich aber noch ändern. Wenn es eine Hoffnung gibt, wird sie es bestimmt auch machen. Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Deiner Mutter geht es aber sehr schlecht, was? Es ist wirklich schlimm. Ich habe auch Angst, vor dem, was auf uns zukommt und vor allem auf meine Mutter. Sie ist jetzt schon schwach durch ihre vielen Krankheiten. Ich bin nicht mehr zuversichtlich. Die Sache mit dem Abnehmen und dem keinen Appetitt haben ist schlimm. Sie dürfen einfach nicht schwächer werden und weiterhin abnehmen. Dann schaffen sie die Behandlung noch schlechter. Aber was soll man denn tun? Sie kriegen nichts runter. Ich möchte sie doch nicht quälen, sie hat genug zu tragen. Ach Maxi, man weiß, dass man nicht ewig leben kann, aber eine Mutter ist doch etwas ganz besonderes, oder? Ich habe Angst!
Wie alt bist Du? Hast Du Kinder? Wir kommen aus dem Münsterland und Du? Ich bin 46 Jahre, habe einen ganz lieben Sohn, 26 Jahre. Da bin ich ganz stolz drauf und dankbar!
Maxi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft weiterhin und Deiner Mutter kann man nur wünschen, dass ihr die Schmerzen genommen werden. Mein Vater ist im letzten Jahr gestroben. Wir haben ihm zum Schluss Morphium gegeben. Er ist ruhig und ohne Schmerzen eingeschlafen. Heute tröstet es mich immer wieder, dass er nicht leiden musste.
Maxi, ich freue mich, wieder von Dir zu lesen.

Weiterhin alles Gute und ich denke an Dich!
Herzliche Grüße
Monika