Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.04.2003, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Liebe Steffi,

das ist aber heftig, Deine Mama tut mir sehr leid. Mein Gott, was muss sie Schmerzen haben. Ich weiß auch nicht was man sich wünschen soll. Einerseits möchte ich meine Mutter noch lange bei mir haben, andererseits möchte ich nicht, dass sie vor Schmerzen nicht mehr weiter weiß. Es ist eine furchtbare Krankheit. Sie hatte 2000 Bruskrebs und bis Weihnachten 2002 war sie topfit. Dann fingen die Schmerzen im Rücken an. Am 14. April hat man es dann erkannt. Ich weiß nicht wie es weiter geht. Wir können nur die Zeit, die wir unsere Mütter noch haben, genießen und es ihnen so schön wie eben möglich machen. Vom Alter her könnten sie noch viele Jahre bei uns bleiben, aber mit dieser Krankheit....? Mein Kopf arbeitet im Moment wie verrückt. Ich rede mir ein, irgendwann verlieren wir unsere Eltern, das ist einfach so. Dann wieder will ich es nicht wahr haben und denke, es wendet sich alles zum Guten. Ach, es ist furchtbar.

Steffi, ich wünsche Dir noch eine schöne und intensive Zeit mit Deiner Mutter! Genieße sie und sage ihr alles, was Du ihr sagen willst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut!

Herzliche Grüße
Monika