Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 30.11.2006, 19:20
WelshNixy WelshNixy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Waiblingen/Stuttgart
Beiträge: 39
Standard AW: Neues Medikament Nexavar (Sorafenib) zugelassen in U.S.A.

Hallo alle zusammen!

Uli: Zu gerne würde ich hin und wieder tauschen! Beamen sollte man können und mal eben auf eine cup of tea vorbeihuschen! Das finde ich so frustrierend wenn mann nicht da sein kann wenn mann es eigentlich will. Auf der anderen Seite fällt es mir (uns?) vielleicht auch leichter sich von der Situation abzulenken bzw. etwas Abstand zu gewinnen weil man nicht ständig damit konfrontiert wird sowie bei Nerie und Peti. Ich weiß auch nicht wies besser ist. Hab immer Angst, dass mir die Zeit wegläuft. Aber die Dinge sind nunmal wie sie sind.

Nerie: Ich hoffe Deine Mama fühlt sich besser. Sie nimmt jetzt die 1/2 Dosis, richtig? Mein Paps ja auch, bin mal gespannt. Obwohl bei ihm scheinbar eh alles anders ist als bei allen anderen. Aber Krebs ist es dennoch und muß therapiert werden. Wir werden sehen.

Peti: Schön zu wissen, dass Du weiterhin noch teilnimmst an diesem Forum, vor allem für die Leute mit denen Du schon länger Kontakt hast. Ich wünsche Dir nach wie vor sehr viel Kraft!

Euch allen einen schönen Abend und schönes Wochenende, wo auch immer ihr gerade seid!

Nicky x
Mit Zitat antworten