Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.04.2007, 07:49
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: Ich hab so große Angst um Papa

Hallo Elena,

auch ich kann Dich sehr gut verstehen, habe ich doch auch große Angst um meinen Dad. Er hat zwar Rippenfellkrebs, was auch inoperabel ist, aber wir haben jetzt die erste Chemo durch, wodurch es ihm danach zwar sehr schlecht ging, aber schon nach 6 Tagen hat diese Chemo die ersten Erfolge erzielt. Gebe die Hoffnung nie auf und sei für Deinen Dad immer da. behandele ihn ganz normal und wenn er mit Dir über seine Krankheit sprechen will, wird er von alleine auf Dich zukommen. Dann versuche ihm durch Deine Worte Kraft zu geben.
Schade, dass Dein Dad nicht mit dem Rauchen aufhören kann. Obwohl mein Dad seit mehr als 40 Jahren raucht, hat er nach der Diagnose am 12.02. schweren Herzens sofort damit aufgehört.

Ich drücke Dir so doll die Daumen, dass Dein Vater die Einschulung im nächsten Jahr noch mitbekommt. Auch ich war jetzt total down, denn meine Tochter hatte letzten Sonntag Konfirmation und ihr geliebter Opa konnte nicht dabei sein, da er im Krankenhaus lag. Das hat auch meinem Vater so zu schaffen gemacht, da das sein größter Wunsch war. Aber wir werden das auf alle Fälle nachholen.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und schicke Dir hiermit ein riesengroßes Kraftpaket rüber.

Liebe Grüße
Heike

.
Mit Zitat antworten