Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.07.2014, 15:24
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Angst nach Gebärmutterhalskrebs

Hallo Chris2,
ich würde gerne wissen ob dein Pap Test vorher auffällig war und ob du in der Dysplasie Sprechstunde warst? Ich bin bei mir etwas besorgt weil ich schon sehr lange Pap drei D habe in der Dysplasie Sprechstunde CIN zwei rauskam und high risk positiv. Eigentlich ist das ja laut der Docs ja eine Vorstufe und kein Krebs. Nun habe ich am 15. 7 eine Koni Ich bin besorgt weil mir ein Arzt gesagt hat, dass bei älteren Frauen (Gynäkologisch gesehen gehöre ich ja zu älter :-) ich bin 40) so ein Tumor auch von innerhalb des Gebärmutterhalses nach außen wachsen kann. Adenokarzinom sagte er. Da bei der Dysplasie Sprechstunde ja nur von außen etwas abgenommen wird und erst bei der Koni tiefer etwas raus genommen wird zur Untersuchung von ich etwas verängstigt. Und stelle mir die Frage ob es dann sein kann das es außen CIN zwei ist aber im Gebärmutterhals sieht es vielleicht schlimmer aus?! Darum dachte ich ich frage mal die betroffenen Frauen die ein Adenokarzinom haben. Ich hoffe das ist es nicht zu persönlich gefragt. Danke
Nichnack2001
Mit Zitat antworten