Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 21.09.2006, 10:19
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Guten morgen zusammen,

war heute nur ganz kurz im Klinikum zum CT. Hab eigentlich gedacht dass ich auch noch angemalt werde. Aber pustekuchen, muss erst berechnet werden und dann werde ich angerufen, so etwa in 2 wochen!!!! Warum hat mir das kein Mensch gesagt? Noch länger warten ermutigt nicht gerade. Hab nochmal in der Frauenklinik nachgefragt wegen der AHT, die meinten ich könne sofort loslegen mit Femara. Meine Gyn meinte ja erst nach der Strahlentherapie!?!
Weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Abwarten oder nicht? Bisher hatte ich eigentlich immer ein gutes Gefühl in der Klinik, fühlte mich gut aufgehoben. Heute morgen beschlich mich aber ein Gefühl der Unsicherheit. Irgendwie war ich wohl nicht mehr interessant, jetzt wo ich "nur" Bestrahlungen bekomme. Hatte genau ein Jahr lang Herceptin dort bekommen und trotzdem hatte ich eine Metastase.

Werde meine Gyn nochmals anrufen und Nachfragen. Bin total verunsichert.

Habt Ihr eigentlich während der Bestrahlung gearbeitet? Bin jetzt noch bis zum 11.10.06 krank geschrieben, danach wollte ich wieder arbeiten gehen. Wenn ich jetzt aber mit der Bestrahlung erst in drei Wochen anfange kommen die Nebenwirkungen wahrscheinlich erst wenn ich wieder arbeite?!

Ach mensch, war eigentlich immer ganz positiv eingestellt doch nun?? Warte ich jetzt erst einmal ab.

Ihr erzählt immer davon, dass die Simulation länger dauert wie die eigenltiche Bestrahlung. Wie lange denn ungefähr?? Ist es sinnvoll die Zeit die ich noch warten muss mit Dehnübungen zu beginnen damit der Arm nicht so weh tut bei der Simulation?

Tut mir leid wenn ich so viele Fragen habe. Ich hoffe aber, ihr könnt mir die eine oder andere Frage beantworten.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und beglückwünscht für durchstandene Therapie bis jetzt.


Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Mit Zitat antworten