Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.11.2002, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilende Gedanken (1)

Hallo, liebe Konstanze! Ich hoffe sehr, daß du dich mittlerweile wieder etwas besser fühlst. Das Gedicht auf der Karte deines Mannes hat mich sehr angerührt. Es paßt so gerade richtig zu meiner Stimmung, weil ich heute auch was schönes erlebt habe: Auf einer Creativ-Ausstellung traf ich eine Künstlerin aus Hilden, die malte Engels-Bilder. Die gerade im Werden begriffenen Bilder waren so schön, daß ich sie unbedingt haben mußte. Ich glaube übrigens an Bestimmungen, so hatte ich heute das ganz klare Gefühl, diese beiden Bilder waren nur für mich bestimmt. Mit der Künstlerin kam ich in ein sehr nettes Gespräch und wir haben vereinbart, daß sie die Bilder nach Trocknung und Endbearbeitung persönlich bei mir vorbei bringt. Wir werden dann - zusammen mit Freundinnen - einen Engel-Abend veranstalten, das stelle ich mir wunderschön vor, gerade jetzt, wo es schon früh dunkel wird. Ich lass mich einfach mal überraschen. Nach einer langen Zeit voll Angst und innerlicher Unruhe sehe ich jetzt wieder etwas fröhlicher in den Tag und würde mir wünschen, daß es anderen betroffenen Frauen auch so gehen möge. Manchmal kommt das Glück eben ganz unerwartet um die Ecke gebogen! Liebe Grüße an dich von Monika :=))
Mit Zitat antworten