Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 02.03.2011, 17:49
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: BW
Beiträge: 186
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hallo M24,

ich habe damals 4xEC und 4x Taxothere bekommen. Hatte aber meine Chemo vor der OP. Bist du in einem Brustzentrum? Lass dir doch den Unterschied mal erklären. Ich habe auch keine Ahnung weshalb es 2 Optionen gibt und wann welche zum tragen kommt. Bei mir ging es mit den Nebenwirkungen, ich hatte ja noch meine kleine Tochter zu versorgen, die erst 1 Monat alt war. Das ging aber auch und um mein Pferdi habe ich micht meistens auch selber gekümmert. An den Tagen wo ich Chemo hatte und ca 3 Tage danach haben immer meine Stallkollegen nach meinem Lotti geschaut und sonst bin ich gegangen. Auch reiten war kein Problem. Nur selber misten soll man in der Zeit nicht da in dem Stroh und Heu sehr viele Schimmelsporen sind und die sollten wir nicht unbedingt einathmen. Ansonsten hat und gibt mir immer noch mein Lotti sehr viel Kraft, innere Ruhe und wunderschöne Ausritte. Sogar meine kleine Maus reitet Ihn nun schon. Sie ist inzwischen 2,5 Jahre und mein Pferdi wird am Freitag, halte dich fest 28Jahre!!!!
Also hör gut zu die Chemo ist unser Freund und wir werden wieder gesund!!!

Liebe Grüße

Manu
Mit Zitat antworten