Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.09.2006, 15:33
Ingeborg Bahr Ingeborg Bahr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Hameln
Beiträge: 56
Standard AW: Unsere Mama (50!!!) hat BSDK, bitte helft uns!

Hallo Gordi, schlimm, daß es Eure Mutter so getroffen hat –
ich kann nicht viel zu Deinen Fragen sagen, nur aus der Erfahrung durch die Erkrankung meines Mannes Vergleiche anbieten:
Er ist am 6.6. operiert worden und wiegt immer noch bei einer Größe von 1,80 54 kg – nächste Woche erhält er einen „port“ zur zusätzlichen künstlichen Ernährung – hochkalorienreiche Nahrung wird nicht immer gut vertragen – muß man sehr sehr langsam trinken (mein Mann mochte sie nicht).
Bei meinem Mann war der Hämoglobinwert auch sehr niedrig, da war er auch sehr müde und erschöpft – er hat dann eine Spritze EPO (Dopingmittel der Fahrradfahrer!) bekommen – ob es geholfen hat, erfahren wir erst morgen beim neuen Blutbild – er hat zumindest etwaws mehr Kraft..
Mein Mann nimmt viele, das immunsystem-unterstützende Mittel (auch in Absprache mit seiner Ärztin) wichtig ist wohl auch Selen in höherer Dosis. Schaut doch mal bei biokrebs.de hinein – das ist sicher ein Ansatz zur Unterstützung der schulmedizinischen Therapien.
Lest Euch durch die threads – auch die älteren – ist zwar manchmal etwas mühselig aber immer wieder mit neuen tipps verbunden. Versucht liebevoll und trotz allem „gelassen“ zu bleiben, gebt Eurer Mutter Geborgenheit und Zuversicht - Panik (so verständlich sie ist) belastet die Patienten
Herzliche Grüße Ingeborg
Mit Zitat antworten