Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.12.2017, 15:53
Leno1983 Leno1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 31
Standard AW: Mama - keine Weihnachten mehr mit Dir

Hallo an alle,

möchte nochmals ein paar persönliche Antworten an Euch richten.

@Layla2017

ja, es stimmt was Du vermuntest, meine Mutter hat zwar die Chemo unterschrieben, aber eigentlich hatte Sie mir schon 2 Wochen vorher gesagt, das Sie nicht mehr leiden will, vielleicht hat Sie das dann begünstigt.

Danke auch für den Tip mit der Arbeit, ja in letzter Zeit stand ich echt unter Strom, bin auch ehrlich, bin auch was angeschlagen (Schwindelanfälle etc.) durch den Stress, freue mich aber auf das Weihnahtsfest... vielleicht komme ich zur Ruhe.

@rocketpocket

Liebe Dank für die schönen Worte.

@Clea

Ja, kurz war der Kampf schon, aber das ist Interpretationssache, für Sie war der kurz lang und zäh, sie lag ja auch 24 im Bett am Ende, ich kann mir vorstellen das musste schrecklich gewesen sein.

Diesen Verlust der Unabgängigkeit, von Tag zu Tag dieser schleichende Prozess des Zerfalles.....erste Stehen, Sitzen, Liegen und dann geht gar nichts mehr....nur noch Schläuche und Stomas, Urinbeutel.......bestimmt keine angenehems Leben mehr.

Für meinen Vater und mich war das ganze erschreckend schnell...



Was ist heute so mit mir los?

Gestern Abend mit Vater telefoniert, beim meinem Vater kommt so langsam die Verbitterung hoch. Er möchte eine Klage gegen die behandelnden Ärzte einreichen, wegen unteralassener Hilfestellung.

Hmmm...... ja das ganze war schon reichlich chaotisch und vieles Lief von Anfang schief, so hatte meine Mutter z.B. eine zweite Not-OP nach der Total OP, weil die Operationsnotaufging und Sie dadurch eine Entzündung im Bauchbereich hatte, dadurch war Sie sehr geschwächt.

Zunächst möchte mein Vater einen Breif verfassen mit allen bekannten Ärtzen, Vorfällen und dann sich an einen Anwalt wenden - ob das Erfolg hat?

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll - aber verbittert ist mein Vater schon.

Ich werde dennoch versuchen die Weihnachtstage schön angenehm zu gestalten, muss mal mit meinem Vater reden ....... was er da vor hat.
Mit Zitat antworten