Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1243  
Alt 15.05.2005, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo,
schon seit einer geraumen Zeit lese ich die Berichte. Ich habe niemals die Hoffnung aufgegeben, aber seit Anfang Mai schwindet die Hoffnung.
Bei meiner Mutter (63) wurde im Aug. 04 in der rechten Lungen einen nicht-kleinzelligen Tumor festgestellt auf Grund Rückenprobleme. Stadium: TIV/N2/M1 (G2). Die Metastase am Lendenwirbel wurde entfernt und Sie hat eine Chemo erhalten bis Dez. 04. Bei der Untersuchung im Nov. 04 hat sich der Tumor um 60 & reduziert, sonst keine Metastasen.
Ende Jan. 05 erneute Untersuchung. Der Tumor ist geringfügig gewachsen. Es folgte eine Bestrahlung bis Ende März und jetzt diese Prognose. Nach der letzten Untersuchung haben sich Metastasen im Kopf (2), Leber (2) und am Lendenwirbel gebildet. Ich bin sprachlos. Durch die Hinrmetastasen (Blutschranke) wollen die Ärzte keine Chemo mehr geben. Die Schulmedizin hat meine Mutter aufgegeben und nach Hause geschickt mit den Worten: Geniesen Sie Ihre letzten Tage. Nun versuche ich das Medikament Erlotinib (Tarceva®) irgendwie zu bekommen. Kann mir jemand helfen. bi.otto@t-online.de
Mit Zitat antworten