Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.03.2011, 13:28
ulla62 ulla62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 144
Standard AW: Magenschmerzen von Equizym MCA

Hallo

Auch meine Gyn.hat mir Equizym MCA empfohlen und ich habe es mir dann auch geholt. Ich habe sehr starke Gelenk-u.knochenschmerzen und habe gehofft das es mit den Pillen besser wird. Als 4 wochen vorbei waren habe ich nicht wirklich eine Besserung gespürt. Bei mir ist genau das gegenteil passiert, ich bekam immer häufiger Migräne,einmal die Woche und meist einmal im Monat 3Tage lang mit Übelkeit und brechen so das ich auch nicht Arbeiten gehen konnte. Ich habe mit meiner Gyn.darüber gesprochen, sie wollte erst nicht glauben das die Migräne von den Tabletten kommt und hat mir alles an Info über dieses Medikamt gegeben , einiges hat sie aus Ihren Fachzeitungen Kopiert. Nach 3 Monaten hatte ich genug davon und habe diese Tabletten nicht mehr genommen, seit der Zeit habe ich nur noch alle paar Wochen Migräne, so wie vor der Einnahme von Equizym.

Meine Knochenschmerzen sind jetzt auch besser, weil ich die AHT,Arimidex u. alle 4Wochen Zoladex, abgebrochen habe.
Ich sollte noch 2 Jahre AHT machen, aber es geht nicht mehr.

Ich denke mal jeder muss für sich den richtigen weg finden, sollte der Krebs wieder kommen habe ich Pech gehabt.....
__________________
Lieben Gruss aus MS
Ulla
Mit Zitat antworten