Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 16.01.2007, 14:59
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...ich hab es immer noch nicht geschafft auf den Friedhof zu gehen...tut mir leid!!!...igentwas ist immer...
Gestern haben wir endlich die alte Wohnung abgegeben...es tut mir schon irgentwie leid...das ist die Wohnung, in der Du schon warst, wo ich von Deiner Erkrankung erfahren habe, wo ich lebte als Du gestorben bist...
um ehrlich zu sein, habe ich Angst, dass Du mich nicht mehr finden würdest, wenn Du mal vorbeigucken wolltest... ...klingt albern, aber ich wüsste so gerne, dass Du mich findest...
Jetzt wo Ma in Kur ist, habe ich noch mehr Angst sie zu verlieren...ohne Pa ist schon schwer genug...ein Elternteil brauche ich!!!...nicht, dass ich Dich weniger mag als Ma, so sollte das jetzt nicht klingen...aber vermutlich dachtest Du das als sie dich verlassen hat und ich dann auch wegwollte...aber dem ist nicht so und war auch nie!!!
Wenn ich so zurückdenke, war ich doch eher ein Papakind...oh, guck mal: es gibt einen Pa-Smiley!!!Ich denke gerne an die Zeit zurück, wo wir noch eine richtige Familie waren...das fehlt mir unheimlich...diese "zuHause" wo man immer willkommen ist, wo man sich geborgen fühlt und sich um nichts und niemand Sorgen musste...vielleicht sehne ich mich auch nach meiner Kindheit zurück...da war das Leben so einfach...
Und nun???Ich weiß es nicht...mein Leben kommt mir so willenlos vor...ständig habe ich Angst, ständig bin ich unzufrieden...
Es fehlt halt ein Teil von mir...der Teil, der ohne wenn und aber immer, aber auch wirklich immer für mich da war, der Teil, der alle meine Probleme lösen konnte, der Teil, der immer zu mir gehalten hat...egal wie doof ich mich verhalten habe...Papa Du fehlst mir...ich bin nicht mehr ich...
__________________
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat,
das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.
Hermann Hesse
Mit Zitat antworten