Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.12.2009, 00:19
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Ihr Lieben,

liebe Sabine,
Deine Nachrichten sind echt immer süss, so mit Deinem bayrischen slang, echt , ganz doll vielen dank für Deine Worte!
Hab heute echt wieder gepowert, muss nur noch 3 Sachen machen.
Liste schreiben für meine Mutter und Schreiben an die Anwältin.
Ich hab heut sogar noch 3 Stunden gearbeitet, dass fand ich aber echt abartig und wiederlich. Echt, aber ich musste die Sachen auf den Weg bringen.

liebe Nicole,
Du hattest mir neulich zu Eurer Situation geschrieben, da war ich platt und dachte nur: Wahnsinn und unbegreiflich. Wirklich schwer, schwer, schwer. Ich denke an Euch als Familie, Eure Kinder, Euer Leben...
Telefonisch habe ich heute erfahren, dass der Prof um ein Bett für mich kämpft, damit es Freitag losgehen kann, mit der Biopsie.
Morgen vor Ort Gespräch mit dem Radiologen, danach umfassendes Aufklärungsgespräch mit Prof.
Dann erledige ich zu Hause die restlichen 2-3 Dinge und gehe um 19.00 Uhr noch zum Zahnartzt , boah, ist das viel, echt kotz, kotz, kotz.

Ab dann schmeiße ich alle Verantwortung von mir und gebe mich vertrauensvoll ohne wenn und aber in die Hände der Ärzte.

Laut PET-CT hochmalig.

Meine liebe Nicole, ich bedenke all Deine Tipps und Hinweise, speicher allles in meinem Hirn ab.
Danke!

Liebe Christiane,
auch Deine Worte kommen bei mir immer sehr gut an.
Diese Stärke ziehe ich aus mir selbst. Ich habe persönlich immer an mir gearbeitet und mich weiterentwckelt.
Mein Vorteil ist, mir ist nichts peinlich, ich habe keine Scheu, bin kontaktfreudig und meinen Mitmenschen zugewandt.
Die Familie hält jetzt zusammen, meine Eltern stehen parat, mein Noch-Ehemann zieht hier ein, sobald ich im Krankenhaus bin, meine Schwester hat endlich einen Vorfall der sich im Juni ereignet hat bereinigt. Seit dem hatte ich sie auf Eis gelegt. Esgab keinen Kontakt.
Vorgestern hab ich sie angerufen, weil ich ihre Stammzellen brauch
und nun will ich sie als Vermittlerin, zwischen Ärzten mir und Familie.
Morgen steht sie auf der Matte, heute hatte ich (endlich) ihren Brief (ausführliche Entschuldigung etc)...
Liebe Christiane,
das mit dem weinen, dass sind sicher auch immer Nachwehen, aufgrund des eigenen erlebten und die Tränen helfen diesen schweren Einschnitt zu verarbeiten.
Ich meine zu erinnern, dass Du Äpfelchen auch nahe stehst, hör mal, das ist echt alles heavy!
Ich weiß, dass ich im KH natürlich zusammenklappen werde, wenn ich richtig aufgenommen werde. Dann kommt die psychische Schwäche und die lass ich dann auch zu.
Jetzt halt ich mich aufrecht, um alles zu packen und zu organisieren und dann lass ich mich fallen.
Netzwerk um mich herum ist komplett fertig.
Selbsthilfe-Gruppe informiert, meine Mutter geht hin um Kontakt zu halten, wenn ich nicht da bin, Freunde informiert, Chemokontakte informiert,
Telefonfreund (Kumpel von mir) informiert,

...bin jetzt echt müde, schlaf gut!

artefina
Mit Zitat antworten