Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.10.2012, 12:02
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard 5. Zyklus Chemo kommt!

So nun folgt am Montag der 5. Zyklus Topotecan stationär.
Gestern mußte ich aber erst einmal hier antreten, zum Portwechsel. Die Haut über der Membran des Portes ist nur noch eine "Pergamentschicht" gewesen. Er funktionierte nicht mehr richtig. Das explantieren und neu implantieren ging Dank Novocain ja ganz gut, irgendwann ist aber die beste örtliche Betäubung weg, dann ging's rund. Mein Schlüsselbein gehört auch jetzt nicht wirklich zu mir, es tut teuflisch weh. Aber das Gute, heute Nacht kann wieder die paraenterale Ernährung laufen =} das Gewicht geht nicht total den Bach hinunter. Und ab Mo. kann die Chemo dann auch über den Port laufen und die Nieren freuen sich bestimmt auch wenn sie wieder genug Flüssigkeit abbekommen. Gestern kam da ja nicht viel an, nun geht es ja wieder Infusionen. Der Port wurde inzwischen wieder angestochen und die erste Infusion läuft und wenn die nachher fertig ist, dann darf ich übers Wochenende Heim!!!! Toll, und ab Mo dann der vorletzte 5Tagesblock, das heißt: ohne Zwischenfälle wäre der letzte Chemoblock am 23.11.2012 zu Ende!!! Die Adventszeit wäre auch wirklich Vorweihnachtszeit, ohne Chemos!!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut? Schicke euch mal ein großes Kraftpaket!!!
Liebe Grüße Sanne