Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 08.09.2007, 22:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo mein Engel,

erstmal danke für die Blumen. Bin ja selber stolz auf mich. Verstehe nur meine Werte nicht so ganz. Die Sache mit dem LDH Wert ist mir auch noch immer etwas rätselhaft. Habe nämlich auch nix gescheites gefunden. Werde also einfach mal abwarten,und dann eben bei der Chemoparty noch mal nachfragen. Meine Werte spielen eigentlich immer verrückt. Genauso wie ich !
Meine Tumormarker sind auch in "guten Zeiten" immer im Grenzbereich ,aber darüber mache ich mir auch keinen Kopp mehr. Scheine sowieso selbst für meinen Doc ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Andere kriechen nach ein bis zwei Zyklen Xeloda schon auf dem Zanfleisch,und bei mir fangen erstmal nach 10 Zyklen die Zyimmperleins an. Denke bin einfac hkein Maßstab für die übrige Welt. Traue ich bei der chemo schon gar nichts mehr zu sagen,da dort doch einige Patienten sind,die Xeloda z.B. nach kurzer Zeit,wegen gravierenden Nebenwirkungen abbrechen musssten.
So jetzt aber mal zu Deiner Mutter. Bin im Net auf die Seite eines Forums gestossen.
Setzte Dir jetzt mal den Link rein
www.erwerbslosen-forum.de
Dann erscheint die Startseite. Links findest Du dann die weiteren Themen.
u.a. auch die Rubrik :Schwerbehinderte/Gesundheit/Rente
Bitte anklicken.Dort findest Du auc h einen Eintrag zum Mehrbedarf bei Krebserkrankungen.
Soweit ich das verstanden habe,muss der Doc Deiner Mutter einen Wisch ausstellen,das Sie seit ...Jahren an Krebs erkrankt ist und z.Z. eine paliative
Therapie läuft.
Habe für das JA mir damals auch so einen Wisch besorgt. Bei mir stand darauf,das ich seit 2001 in Behandlung bin und bei mir zur Zeit eine palliative Therapie läuft.Mein Doc hatte auch noch die Diagnosen dazu geschrieben.
Habe dann einfach eine Unterschrift geleistet,wegen der Shweigepflichtsentbindung und das wars dann. Denke Du wirst in dem Unterforum bestimmt fündig. Ansonsten einfach anmelden und nachfragen.
Hoffe Deine Mutter kann sich dann über ein paar Euronen mehr freuen.Jedenfalls zählt Krebs (ich hasse dieses Wort)auch zu den Krankheiten,wo ein Mehrbedarf für Ernährung gezahlt werden muss.

Ansonsten geht es uns gut. Mein Göttergatte wollte ich eigentlich heute ausschlafen. D.h. er wolte so gegen 10.00 Uhr aufstehen,da er heute och einen Termin hatte. Naja um halb eins ist er dann endlich abgedüst,und kam um halb sieben wieder völig frustriert nach Hause. Nichts,hat geklappt so wie es abgesprochen war.Ist schon sehr ärgerlich. Hoffe einfach das der Termin morgen dann besser läuft.Eben kam Sarah noch mal runter (die ist auch schon im Bett-ich fasse es nicht)Musste Ihre ganze Viecherei wieder auseinandersetzen.Du musst nämlich wissen das wir bei uns zuhause einen halben Zoo beherbergen. Im Laufe der letzen Jahre haben wir es auf zwei Katzen (Kater Fritz starb mit 16 Jahren an Altersschwäche),drei Meerschweinchen,zwei Wellensittiche einen Hund und einen Hamster gebracht. Der aktuelle Tierbestand sieht wie folgt aus: 1 Meerschweichen,2 Wellensittiche,1 Hund,2 Ratten und 4 Farbmäuse (davon ist eine Farbmaus ein Pastetchen).Ach ja und ein kleines Aquarium haben wir auch noch. Also ich kann Dir sagen,jetzt bin ich schon am gucken ,wer unsere Viecherei im Urlaub versorgt.Die Ratten bringen wir zu Freunden,denn die haben selber zwei von der Gatttung,die Vögel haben auch schon ein festes Urlaubsquatier,das Meerschweinchen werde ich Sarahs Patenonkel aufs Auge drücken,nur die Mäuserei macht mir noch etwas Kopfzerbrechen. Aber da werde ich auch noch jemanden finden.Bin ja da imer sehr penetrant un lästig.

So jetzt aber mal Themawechsel.Das mit Erle und Ihrem Mann tut mir auch voll leid. War ganz erstanunt,als wir festgestellt haben,das wir (Erle und ich) )uns kennen. Unsere beiden Kids waren nämlich in einer Klasse. Da kannste mal sehen,wie klein die Welt ist.Hoffe einfach mal ,das die Ärzte sich geirrt haben,und beim CT doch noch ein besseres Ergebnis rauskommt.Dabei hat sich alle so gut angehört.Soweit ich weiß waren die Beiden viel unterwegs . Haben ganz spontane Sachen gemacht. Drum hat mich das Ergebnis einfach wahnsinnig getroffen.Ich denke dide Beiden fühlen sich in Esssen gut aufgehoben. Gehe einfach mal davon aus,das die Ärzte noch ein paar Mittel in peto haben,um den Biestern eins auf die Mütze zu geben.Irgendein Mittel muss es doch geben das das Ganze wenigstens zum Stillstand bringt oder noch besser die Dinger ganz zum Rückzug annimiert.
Drücke auf jedenfall am Montag mal ganz fest die Daumen.Bei soviel gedrückten Daumen,MUSS es einfach klappen. Oder was meinst Du??!!!!

So jetzt muss ich meinen Göttergatten mal ins Bett schicken,der schnarcht mir auf der Couch einfach zu laut.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten