Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.10.2007, 10:48
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Böse AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure fleißigen Antworten.
Es sind Tochtergeschwüre in der Leber, die nicht mehr operiert werden können, wie schon geschrieben, der Ursprungsherd unbekannt.
Die Ärzte aus Wernigerode sind im Gespräch mit der Magdeburger Uni. Diese müssen aber erst einmal selber beratschlagen, ob eine Therapie in Frage kommt, oder nicht. Heute wird meine Mutti erst einmal nach Hause entlassen. Meine Gedanken kreisen nur um dieses eine Thema, was ich mir auch zugestehe. Diese ewige Warterei raubt mir aber so viel Kraft, die ich noch für meine Mutti brauchen werde. Bin diese Woche noch krank geschrieben, was soll das nächste Woche auf Arbeit werden?Aber vielleicht lenkt das auch ab, sage ich mir. Bin nur noch müde, aber ganz stark vor meiner Mutti.Dieses Danebenstehen, warten müssen, nicht helfen bzw. was ändern zu können, ist einfach unmenschlich.
Es verstreicht so viel ungenutzte Zeit, hoffe, dass sich Magdeburg schnell meldet. Dann habe ich auch meine Mum wieder in meiner Nähe.
Viele Grüße von Eurer floel
Liebe Sarah, werde Dich auf dem Laufenden halten bezüglich der Uniklinik hier in Magdeburg.Aus dem Internet habe ich mir auch schon die Tel.-Nr. von Prof. Dr. Mohren von der Onkologie rausgesucht (Komm. Direktor) Tel.einwahl: 039167 , Telefon: 13266/13108, Rufempfänger: 800451.Hast Du diese auch?

Geändert von floel (18.10.2007 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten