Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1021  
Alt 23.02.2014, 03:36
Linedancerin Linedancerin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Winkelhaid
Beiträge: 2
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor, bei meinem Mann wurde 2010 Darmkrebs entdeckt nach OP und Dauer-Chemo ist er leider am 15.04.13 verstorben, nun hat es mich selber erwischt "Brustkrebs".
Im Okt. 13 ging ich zum Screening ins Mamma-mobil, danach bekam ich einen Anruf, ich solle mich am 20.11.13 in der Uniklinik Erlangen einfinden zu einer Nachuntersuchung, da gab´s dann noch ein Mammographie und gleich danach eine Stanzbiopsie, danach war der Befund eigentlich gutartig sollte aber Operiert werden, doch dann der Hammer am 10.01.14 wurde eine nochmalige Stanzbiopsie durchgeführt und plötzlich der Befund "bösartig" ich wurde nun am 10.02.14 operiert der Befund "invasiv-duktales Mamma-Karzinom rechts,
G2 Mastektomie rechts mit Axilladissektion en bloc Level I, Axilladissektion Level 11 und 111 rechts 5-874.0:R, 5-407.03:R
Portimplantation links thorakal über die V. cephalica, es wurden 20 Lymphknoten entfernt davon bereits 14 betroffen"
Nun wurde ich gefragt ob ich an der Gain2 Studie teilnehmen möchte (noch keine Ahnung was das ist ) habe mich in Google darüber informiert (wenig verstanden )und muss jetzt abwarten wie es weiter geht.
Mein Gemütszustand ist nicht der beste, denn so ganz ohne Partner hat man halt auch keinen zum reden, so bin ich in diesem Forum gelandet. Ich würde mich freuen einige Infos von Betroffenen die diese gain2 Studie schon bekommen habe zu erhalten
Mit Zitat antworten