Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 22.06.2014, 16:39
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Tatjana, das freut mich sehr, dass nichts gewachsen ist und jetzt noch am 16.7. ein gutes CT-Ergebnis und dann kannst du erst mal durchatmen.
Wir haben einen langen Weg vor uns, aber den gehen wir und sch... auf unser Lymphom.

Mit uns nicht!

Ich melde mich natürlich, sobald ich was weiß. Den Bericht bekomme ich ja eigentlich immer mit, wird dieses Mal auch so sein. Und mir ist das schon wichtig, das ich sofort sehe, wie die Größe ist. Die Onkologin kann mir dann den Rest erklären :-).

Ich weiß ja, dass es bei mir nie weggehen wird (ich sehe es aber immer noch anders ), aber wichtig ist, es ist viel kleiner und das Ultraschall-Ergebnis wird einigermaßen bestätigt.

Und Campario, du sagst uns auch schnell Bescheid, ne?
Ich habe keinen bitteren Geschmack oder so vom Rituxi, Pickel auch nicht, aber halt Rückenschmerzen. Meine Onkologin meint ja, das mit den Rückenschmerzen hätte sie noch nie gehört

Und Rosemie, es tut mir sehr leid wegen deines Bruders, für ihn, aber auch für dich. Es ist zu verstehen, dass er seine Psyche nicht die beste ist, aber er soll für sich kämpfen und auch für dich. Aufgeben gilt nicht.
Ich hoffe aber erstmal, dass die Diagnose kommt, die am wenigsten schlimm ist.

Alles Liebe für dich und für alle anderen,

einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten