Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 22.07.2014, 22:58
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

hey ihr lieben... da bin ich auch mal wieder... ich hoffe sehr, es geht euch soweit gut und ihr könnt den sommer geniessen, hoffe auch liebe rosemie, dass es deinem bruder nicht schlechter geht und er viell. schon etwas mehr weiß...
ich war nun auch beim controll ct mit thorax diesmal udn es war alles beim alten, kein neues wachstum , keine vergrößerten lymphknoten ... also eigentlich alles super und ich freu mich total. der sommer kann kommen im oktober gehts dann mit dem nächsten ct weiter.....bin schon froh , wenn ich über das gefährliche erste jahr komme....
meine beschwerden vom vincristin sind ziemlich heftig geworden, kann morgens nichts halten oder anfassen, finger alle taub und tuen weh, auch die füsse teilweise absolut taub. es kann schon ein paar stunden dauern, ehe es gut ist. kribbeln hält den ganzen tag an und die taubheit kommt in intervallen wieder.
aber ich hoffe ja, dass es besser wird... mit der esserei gehts dank dem pulver ja auch besser. es kann nur besser werden
ziemlich panik fahre ich jetzt vor dem ersten jahrestag , wo ich die diagnose pankreaskopfkarzinom im fortgeschrittenem stadium bekommen habe.... und die tage danach... dieses gefühlschaos, die ganzen ereignisse... es kommt jetzt alles wieder total hoch... aber ich denke, es ist normal, gerade im ersten jahr... da müssen wir ja alle durch... ich wünsche euch allen einen schönen sommer lg tatjana
Mit Zitat antworten