Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.09.2004, 19:06
Katharina Jacyno
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bildung weisser Blutkörperchen?? Tipps??

Guten Abend.
Vor einem Monat hat mein Vater die Diagnose erhalten Lymphknotenkrebs zu haben. Er ist in einem fortgeschrittenem Stadium mit seinen 44 Jahren und hat vor 7 Tagen seine erste Chemo erhalten.

Allerdings hat er daraufhin als er zu Hause war in den kommenden Tagen ein komisches Gefühl im Bein bekommen. Es wurde dick und er ist ins Krankenhaus wo man feststellte, dass er Trombose im Bein hat, wohl eine Nebenwirkung.
Täglich kommt nun eine Schwester nach Hause und entnimmt Blutproben und setzt Spritzen gegen die Trombose.

Nun kam heute das Ergebnis, dass sein Blutspiegel sehr schlecht aussieht und er ein grosses Defizit an weissen Blutkörpern hat.

Kann mir jemand Ernährungstipps oder irgend einen anderen Rat geben womit die Produktion der weissen Blutzellen angeregt wird???

Das tragische an dieser Sache ist, dass meine Eltern in Kanada leben und ich meiner Mutter leider nicht beistehen kann zur Zeit.Bitte gebt mir Ratschläge in wie weit man selber beitragen kann, um den Körper zu stärken, damit er die zweite Chemo Ende September antreten kann und nicht noch mehr Zeit verliert

Ich danke im voraus!!!
Mit Zitat antworten