Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 17.03.2006, 15:13
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo
Jutta Du hast mich haarscharf getroffen - genausow wackel ich derzeit von einem Stress in den anderen
Jürgen danke für das Zimmer Nr. 10 - gell da guckst - konnte ich mir auf Anhieb merken - allerdings auch wenn ich zum sog. Altvolk gehöre ich wanke n i c h t - ich bin bloss manchmal planlos im Übrigen; es sind gaaaaanz wenig Krautherbst die Du weniger auf dem Buckel hast.
Schau immer neidisch Euer lecker Essen an - mein Magen streikt - aber net wegen Euch
Ach ja - schwelgen in der guten alten Zeit - ich war absoluter Jazzfan - hörte Sachen wie Chris Barber, Louis Armstrong, Gillespie usw. - ich hör heut noch meinen Vater : mach die Negermusik aus
Meine Brüder folgten dann mit Stones Beatles Rattles und wie sie alle hiessen - Mann wir waren zu viert da rauschte es ganz schön im Karton - vor allem wir hatten nur einen Plattenspieler- da knallte es auch manchmal - aber wir haben es überlebt
Wünsch Euch allen einen schönen Tag - wie sagte man damals: gehabt Euch wohl es wär so schön gewesen Grüßle Heidrun
Mit Zitat antworten