Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 07.12.2006, 08:14
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...so Papi, es ist mal wieder soweit, ich brauche Deine Hilfe!!!...als ob ich nicht genug Stress zur Zeit hätte, habe ich von einer Handyvertrag-Firma eine letzte Mahnung bekommen, obwohl ich kein Kunde bei denen bin...jetzt renn ich schon seit Tagen hin und her und ständig werde ich woanders hingeschickt...und niemand will mir helfen...
Das wäre wiedermal ein "Fall" für Dich...Deiner "Kleinen" aus der Patsche helfen...und glaub mir, Du warst der Erste der mir einfiel, als ich überlegt habe wen ich anrufen und um Hilfe bitten könnte...Du hättest das schon längst erledigt...aber mit mir können sie es ja machen!!!

...außerdem hab ich ein Jobangebot aus Giessen...kann mich aber einfach nicht entscheiden...morgen wollen sie eine Antwort haben... und ich weiß es nicht!!!! ...ich weiß, ich sollte froh darüber sein und dankend annehmen, aber jeden Tag nach Giessen...ich weiß ja noch von Dir wie stressig das ist...aber es ist eben ein Job...ich würde nicht arbeitslos werden...

Ich bin müde!!!Ich kann nicht mehr!!!Und auch Weihnachten kann ich nun wirklich nicht gebrauchen...natürlich habe ich auch noch keine Geschenke...aber das wäre ja auch zu komisch gewesen....was solls...dann gehe ich halt wieder wie jedes Jahr am 24. los...nur halt wieder ohne Dich...
Auch Weihnachten ohne Dich finde ich schrecklich!!!

...bitte Papi, hilf mir mich zu entscheiden und tritt mir doch bitte endlich mal in den Hintern, damit ich aufhöre so zu memmen!!! ...ich bin noch gar nicht so "groß" wie ich sein sollte...brauche Dich...
__________________
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat,
das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.
Hermann Hesse
Mit Zitat antworten