Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.12.2007, 15:01
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
ich weiß wie es dir geht. den die fragen stelle ich mir auch. den egal was war ich habe immer alles sofort gemeldet und jede Situaton richtig eingeschätzt.

Aberdas liegt auch daran das ich Altenpflegerin bin und mir die Krankheitsbilder doch sehr vertraut sind. Auf das wasser habe ich sie im Juni drauf Aufmerksam gemacht, sie meinten die beine seien nur leicht angeschwollen. Dann Mitte Juli meinte ich komisch die beine sind ja ganz schlank und das os plötzlich. Dann kam der Schock die lunge ist mit Wasser voll. Sie meinten das sie auf mich hätten hören sollen und er hätte tabletten für das wasser gebraucht.

Weißt du ich stelel mir immer wieder diese Frage ob das die Situation nicht geändert hätte? Ich weiß es nicht, aber eig denke ich schon. Wobei die Metas auf der Lunge trotzdem gewachsen wären.

Es ist einfach dumm wenn man dann so dasteht und die Berichte liest und merkt das man das schon lange gesagt hat.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten