Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.03.2016, 14:53
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: Nach Bestrahlung von Innen kein Sex mehr möglich-Hilfe!!!

Hallo Mädels, meine Langzeiterfahrungen. Ich bekam November 2011 6 Afterloading nach Müllerischen Mischtumor der Gebätrmutter. Die Bestrahlungen haben ein totalen Schaden im vaginalen Bereich angerichtet. Trocken Pflaume hoch eins. Wahrend der Bestrahlungszeit nichts gemacht. Traute mich nicht. Nach der Bestrahlung wurde ein Dildo ( tip, der bestrahlungspraxis ) und nätürlich mein Mann 😆angewendet.
Wahrend dieser zeit lernte ich mich neu kennen. Ich habe während dem Sex, das sagen...nicht er!
Aufgrund vom vorausgegangen brustkrebs kann und darf ich keine Hormonhaltigen creme / salben anwenden.
Ich verwende seit damals Vagisan und ich bin zufrieden damit. Meine tochter (14) lächelt immer wenn sie die salbe sieht und murmelt "für gepflegten sex" vor sich ihn.
Leider ist der sex nur noch sehr wenig, aber das ist die depressive Erkrankung meines Mannes und deren medikamentöse Therapie daran schuld.
Ich bin 46 jahre alt und habe immoment nur 1x jahr sex.. Auf grund meines Hormonmangels , ist mein Libido auf im Keller.
Dafür schlafen wir täglich Händehaltend ein.
__________________
Liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten